Selbsthilfegruppen bei www.helpster.de

Das bundesweit umfangreichste Verzeichnis gesundheitlicher Selbsthilfegruppen, Beratungsstellen und Fördereinrichtungen von www.medizinauskunft.de steht jetzt auch den Nutzern des Gesundheitsnetzwerks www.helpster.de zur Verfügung.

"Diese 36.000 Adressen der Selbsthilfegruppen in Deutschland ergänzen unseren Service ideal", sagt Sönke Strahmann, Geschäftsführender Gesellschafter bei helpster.de. "Unsere Nutzer können nun sowohl virtuelle Selbsthilfegruppen gründen oder ihnen beitreten – wie auch die Pendants in der realen Welt finden."

„Wir freuen uns, einem neuen innovativen Portal mit unserem bewährten Service zur Seite stehen zu können“, ergänzt Kristina Reich, Leiterin der Kooperationen der Medizinauskunft.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website.

Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern.

Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten.
Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.