young together

„Su gung komme mor nimmer zamm!“

 

Kreis für junge Erwachsene des CKV-Annaberg e.V.


Seit längerer Zeit gibt es die Idee einen Kreis für „Jüngere Leute“ innerhalb des CKV ins Leben zu rufen. Am 20. April 2007 fand deshalb ein Planungstreffen statt. Wir haben uns über Rahmenbedingungen ausgetauscht und uns überlegt wo unsere Interessen liegen, was können wir alles machen als junge Erwachsene im CKV. Wir haben uns vorerst darauf verständigt, uns 4-5 mal im Jahr zu treffen, gemeinsam etwas zu unternehmen, mal jemand einzuladen oder einfach mal nur einen schönen Abend zu verbringen.


Darüber hinaus ist eine Rüstzeit für ein Wochenende im Herbst geplant.


Unser 1.Treffen fand am 16.06.2007 in der Geschäftsstelle statt. Neben einer Andacht hatten wir viel Zeit zum Quatschen und wir konnten uns leckere Cocktails und Gegrilltes schmecken lassen.


Ansprechpersonen für dieses neue Angebot ist Kenny Mehnert und Mario Süß.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website.

Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern.

Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten.
Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.